Geschäftstellenleiter in spe (m/w/d) – medizinischer Bereich – Wiesbaden

Job-ID: 1965c

Wir bringen Sie mit dem passenden Arbeitgeber zusammen – unabhängig vom Frisurengeschmack. Jobwechsel schnell & einfach: seit über 15 Jahren für alle Macher & Selbstverwirklicher aus der Zeitarbeit (internes Personal) & Personalberatung – bundesweit.

Mit 24h-Rückmeldegarantie auf Ihre Bewerbung und nahezu 1.000 vermittelten Kandidaten.

Wiesbaden

3.500 - 4.800 €

medizinisch

Umsatzbeteiligung

Geschäftswagen

30 Tage

Fakten & Benefits

Im Auftrag der Medarmada suchen wir einen Personaldisponenten (m/w/d) für den medizinischen Bereich zum Abteilungsaufbau innerhalb der bestehenden & erfolgreichen Niederlassung in Wiesbaden, mit der Option mittelfristig die Geschäftsstellenleitung zu übernehmen!

Die Medarmada ist ein Label der Jobarmada GmbH, einem innovativen Personaldienstleister mit Niederlassungen in Wiesbaden und Gelsenkirchen, der weiter auf Expansionskurs ist. Unser Schwerpunkt liegt in der Überlassung und Vermittlung von Mitarbeitern in den Bereichen Krankenpflege, Altenpflege sowie Soziales/Pädagogik. Die externen Mitarbeiter werden nach dem BAP-Tarifvertrag entlohnt und intern arbeiten wir mit der Softwarelösung L1 (Landwehr).

Als Mitglied im AÜG Netzwerk Human Resources GmbH – der Personaldienstleistungsgruppe mit vier Jahrzehnten Erfahrung und über 100 Standorten in Deutschland – hat die Medarmada als Label der Jobarmada GmbH die Dynamik, Anpassungsfähigkeit und Entschlussfreude eines kleinen Unternehmens gepaart mit der Kraft, Sicherheit und den Vorteilen eines Großunternehmens.

Aufgaben

  • Aufbau der Abteilung medizinisch/pflegerisch
  • Neukundenakquise
  • Bestandskundenbetreuung
  • Recruiting
  • Disposition

Das Leben ist zu kurz für den falschen Arbeitgeber!

Voraussetzungen / Anforderung

  • Mind. 12 Monate Berufserfahrung als Personal-/Vertriebsdisponent (m/w/d) im Bereich Medizin/Pflege
  • Geradliniger Lebenslauf
  • Hohe Vertriebsaffinität
  • Spaß und Freude an einer Tätigkeit in der Personaldienstleistungsbranche
  • Ambition & Lust auf einen Abteilungsaufbau

Kunde seit 2003 – unter 10 Niederlassungen

Weil keiner so schnell internes Personal liefern kann, das sich mit unserem Anforderungsprofil deckt.

Kunde seit 2008 – über 20 Niederlassungen

Weil uns nur Kandidaten vorgeschlagen werden, die man wirklich schwer bekommt: erfolgreich, ungekündigt und keine Job-Hopper.

Kunde seit 2008 – über 30 Standorte

Ich hatte nie das Gefühl, dass man mir irgendwelche Kandidaten aufschwatzen wollte; durch die Beratung in der Gesprächsführung sind wir deutlich besser geworden – die Einstellquote von Top-Performern hat sich deutlich erhöht.

Jetzt Bewerben!

1

Bewerben

Senden Sie uns Ihre Bewerbung noch heute.

2

Rückmeldung in 24h

Von Montag bis Donnerstag garantieren wir eine erste Rückmeldung innerhalb von 24h.

3

Erstgespräch nach 7 Tagen

Telefoninterview erfolgreich - persönliches Erstgespräch in der Regel nach 7 Tagen.







Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW aus.

Ihre Daten werden zum Zwecke der Bearbeitung der Anfrage sowie für mögliche Anschlussfragen gespeichert. Durch das Absenden des Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Gabriele Schmid

Leitung Inbound-Bewerber & Koordination Headhunting

KOREN CONSULTING KG

Kandidaten empfehlen &

1.000 € kassieren!

Jetzt mit Freunden teilen

Nicht das richtige? Hier gehts weiter