Stellenanzeige Niederlassungsleiter Zeitarbeit Köln (m/w/d) Office & Finance

Job-ID: 2581

Als Headhunter helfen wir branchenerfahrenen Kandidaten einen schnellen, einfachen und entspannten Jobwechsel in der Zeitarbeit & Personalberatung (intern) zu ermöglichen – das ist unser Job seit 2002.

Mit 24h-Rückmeldegarantie auf Ihre Bewerbung & über 1.000 vermittelten Kandidaten!

Ort:
Köln
Gehaltsspanne:
5.000 - 6.100
Ausrichtung:
Office & Finance
Geschäftswagen:
Ja
Prämie:
Monatliche Gewinnbeteiligung
Urlaub:
32 Tage

Fakten & Benefits

Die Gehaltsrange liegt für Sie als Niederlassungsleiter, abhängig von Ihren Erfahrungen und bisherigen Erfolgen in der kaufmännischen Zeitarbeit und Personalvermittlung zwischen 5.000 und 6.100 € monatlich - bei 13 Monatsgehältern.

Selbstverständlich erhalten Sie einen Geschäftswagen auch zur privaten Nutzung und können perspektivisch Geschäftsführer oder geschäftsführender Gesellschafter werden.

Unser inhabergeführter Auftraggeber ist ausschließlich im Office und Financebereich tätig; sowohl in der Arbeitnehmerüberlassung als auch in der reinen Personalvermittlung. 

Ihr Engagement wird durch eine zusätzliche monatliche Gewinnbeteiligung in Höhe von 10 % belohnt.

Vertriebsvorgaben gibt es nicht - als Machertyp setzen Sie sich selbst Ziele, da Sie von Natur aus einen gesunden Eigenantrieb haben.

Sollte Ihnen Düsseldorf als Arbeitsort eher entgegenkommen, ist dies nach einer kurzen Übergangsphase möglich.


+49(0)30-63313060

Ihre Aufgaben als Niederlassungsleiter Office & Finance (m/w/d) - Zeitarbeit & PV

  • ca. 70 % operativ arbeiten, darunter versteht unser Kunde als Vertriebsvorbild zu agieren und die Verantwortung für die Niederlassung und die Erreichung der Ziele zu übernehmen
  • ca. 20 % Führung und Motivation der internen Mitarbeiter (unter 10)
  • ca. 10 % Business Development und Einhaltung der Prozessqualität 
    (Qualität, Schnelligkeit & Verbindlichkeit)

Das Leben ist zu kurz für den falschen Arbeitgeber!

Jetzt Bewerben

Voraussetzungen / Anforderung

  • Mindestens drei Jahre Erfahrung als Teamleiter oder Niederlassungsleiter in der kaufmännischen Personaldienstleistung (AÜ & PV) in den Segmenten Office & Finance
  • Sie sind es gewohnt, höherpreisig zu verkaufen und sagen bei Preisdrückern lieber nein und akquirieren stattdessen lieber weiter

     

"Am Sonntag beworben, am Montag mit dem Mandaten telefoniert und Ende Woche den Arbeitsvertrag unterschrieben – Spitze und vielen Dank!"
Marc B.
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2

Rückmeldung in 24h

Von Montag bis Donnerstag garantieren wir eine erste Rückmeldung innerhalb von 24h.
3

Erstgespräch innerhalb von 7 Tagen

Telefoninterview erfolgreich - persönliches Erstgespräch in der Regel innerhalb einer Woche.

oder reinziehen (optional)

Maximal 3 PDF Dateien (max. 5MB pro Datei)

Ansprechpartner Gabriele Schmid Interne Jobs

Gabriele Schmid

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